|
http://de.news.yahoo.com/2/20090 ... t-pa-1dc2b55_2.html
Verschollener Liebesbrief vereint Paar nach 16 Jahren vor 9 Std. 36 Min.
Waslange währt, wird endlich gut: Ein über zehn Jahre verschwundenerLiebesbrief hat einen Briten und eine Spanierin nach 16 Jahren Trennungwieder vereint. Steve Smith und Carmen Ruiz-Perez lernten sich vor 17Jahren kennen und lieben, als die Spanierin als Austauschstudentin inBrixham im Südwesten von England studierte, erzählten die beiden heute42-Jährigen der Zeitung "Herald Express". Ein Jahr später verlobten siesich - ihre Beziehung zerbrach jedoch kurz darauf, als sie nachFrankreich ging. Diesen Artikel weiter lesen
Ähnliche Fotos/Videos
Bild vergrößern
Ähnliche Artikel
Reden Sie mit: Leute
Inder Hoffnung, ihre Liebe wiederzubeleben, schickte Smith seinerVerlobten einige Jahre später einen Liebesbrief an ihr Elternhaus inSpanien - dort zogen Bauarbeiter das Schriftstück kürzlich hinter demKamin hervor. "Als ich den Brief gesehen habe, habe ich Steve nichtsofort angerufen, weil ich so nervös war", erzählte Carmen der Zeitung."Aber ich wusste, ich musste es tun." Als die beiden sich wiedertrafen, sei es so gewesen, als sei die Zeit stehengeblieben, sagteSteve. "Es war wie im Film, wir rannten über den Flughafen und fielenuns in die Arme." Sofort verliebten sich beide wieder: "Wir schautenuns nur 30 Sekunden in die Augen und dann küssten wir uns." Am Freitagheiratete das Paar. |
Jahren, Liebesbrief, nach, Paar, vereint, Jahren, Liebesbrief, nach, Paar, vereint, Jahren, Liebesbrief, nach, Paar, vereint
|