四月青年社区

 找回密码
 注册会员

QQ登录

只需一步,快速开始

查看: 637|回复: 0

[政治] Heuchlergeist zum Schutz der Tiere

[复制链接]
发表于 2009-12-30 08:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
http://de.messages.news.yahoo.co ... adview?m=tm&bn=DEN-PL-China&tid=2634&mid=2634&tof=12&rt=2&frt=2&off=1


            Heuchlergeist zum Schutz der Tiere.       
15. Nov. '09 13:08 Uhr
       
                                                               



Als ich in Boston/Mass. war, lud mich mein freund zum Essen ein. Erschleppte mich zu einem historischen restaurant THE OYSTERHOUSE imalten hafen. Er bestellte 2 riesen lobster. Der kellner schob eingigantisches aquarium (ca.2x2x1m) an tisch. Dahinter stand ein 2. mannam 2. schubwagen. Auf seinem wagen standen ein kochender topf und eingluehender ofen. Mein freund pruefte gewissenhaft nach und zeigte auf 2quicklebedige lobster. Geschickt schnappte der 1. mann mit blossem hand2 lobster nacheinander und fragte:
"Gekocht oder gegrillt, SIR?"
"Gegrillt" sagte mein freund, bevor ich etwas sagen wollte.
Grinsend warf der mann die quicklebendige lobster in den gluehendenofen. Es zischte und knitterte. Die arme kreature winselten erbaermlichminutenlang...
Ich schrieb dem Clinton einen petitionsbrief und warte bis jetzt immernoch auf seinen Antwort. Ich boykottiere seitdem alle US produkte.

Dann war ich in Norwegen. Man lud mich zum Lachsfang auf einem Trawlerein. Man warf ein netz runter und zog tausende lachse hoch. Die armekreaturen windeten verzeifelt im Netz und schnappten keuchend nachluft. Auf dem Trawler wurden sie direkt ins kuehlraum gefoerdert unddort lebendig eingefroren. Ich schrieb einen petitionsbrief und warteimmer noch auf eine Antwort. Ich boykottiere seitdem alle norwegischeprodukte.

Dann war ich in Spanien. Man lud mich zu einem stierkampf ein. Ich sahwie tierisch die menschen sich freuen, wie der arme bulle zu todegehetzt und gestochen wurde. Ich schrieb einen petitionsbrief undboykottiere seitdem alle spanische produkte.

Dann war ich in Italien. Auf einem lieblichen olivenhain sah ich netze.Neugierig kam ich naeher, um zu sehen, was dazwischen flatterten.Zugvoegel! Die arme Kreaturen hingen erschoepft und gerupft da... Ichschrieb einen petitionsbrief und boykottiere seitdem alle italienischeprodukte.

Dann war ich in Frankreich. Um die liebliche, kuehle herbstzeit wieheute. Ich hoerte knallen. Jadgzeit! Und ich sah wie ein wildschwein inwildem schweingalopp hechelnd wegrannt. Am hals tropfte blut. Dann sahich wie man gaenseleber zuechtete. Ich schrieb einen petitionsbrief undboykottiere seitdem alle franzoesische produkte.

Dann fuhr ich entlang der Autobahn in Deutschland und sah wie die armespargel drangsaliert wurden. Man stach ihre wuerzeln aus! Wie kann einepflanze leben, wenn man seine wuerzeln wegschneidet? Dann war ich ineinem obstgarten nahe flughafen F.a.M . Dort sah ich wie die obstbaeumewie bei der wehrmacht diszipliniert in gliedern und reihen standen. Ichschrieb frau Merkel einen petitionsbrief und boykottiere seitdem alledeutsche produkte.

In einem sommerabend dieses J versuchte eine muecke mich zu stechen undich erschlug zur maschigen brei. Ich schrieb mir einen petitionsbriefund boykotiere ich mich seitdem.

Es war lange her, dass ich alle boykottierte, viele petitionsbriefeschrieb und weder fleisch noch pflanzliche produkte ass. Meinerbaermliche koerper spielte aber nicht mit und zerfiel zur staub.Seitdem ich bin frei von hunger und durst...So frei, dass ich ueberallwie ein HEUCHLERGEIST um die welt fliegen kann.


...und als schwerloser Heuchlergeist konnte ich Great Britain besuchen.Da sah ich wie sie herbivoren zu carnivoren umfunktionierten. Kuehewurden mit TIERMEHL gefuttert...und es ging schief. Die arme Kuehewurden verrueckt und zitterten wie parkinson-infizierte alte wracks.Sie nannten sie "mad cows".
Seitdem vermeide ich ueber das mad-cow -land zu schweben. Ich habe Angst!



                        ...als ich ueber japan flog, schwebte mir ein distinguierter mann entgegen.
"Bist du der heucherische geist?" fragte er mich.
"Yes SIR...und wer sind sie?" antwortete ich eingeschuechtert.
"Goethe." sagte der mann kurz und knapp.
"Ah...aeh..." stotterte ich.
"Was machst du hier?" fragte er mich streng.
"Ich will sehen, wie die Nihon-ren dolphines schlachten." antwortete ich.
"Hast du die szene gesehen?"
"Noch nicht...aeh doch im internet bei yahoo-forum china." laechelte ich.
"Und?" sah Goethe mich an.
"Brutal. Mein geistiger bruder ralf hat recht. Er hoffe auf eine humanere welt fuer menschen und tiere." sagte ich.
"Ah!" lachte Goethe.
"Und ich wuensche mir auch..." sagte ich mutig.
"Weisst du, Heuchlergeist -so nennst du dich, oder?"
"Yes SIR."
"Gut, heuchlergeist. WIR SIND GEWOHNT, DASS DIE MENSCHEN VERHOEHNEN, WAS SIE NICHT VERSTEHEN." sagte Goethe zu mir.
"Was gibt es hier nicht zu verstehen?" protestierte ich.
"Gut. Sag mir welches naturgesetz ist das hoechste?" fragte er mich, anstatt meine frage zu beantworten.
"E = m*C*C und C ist die lichtgeschwindigkeit..."
"Fast richtig." unterbrach Goethe mich.
"Huh?" starrte ich ihn an.
"E = m*C*C beschreibt nur die gewaltaettigkeit eines teils dieses gesetzes." sagte Goethe.
...ich gruebelte...
"Das hoechste naturgesetz gilt es auf allen ebenen: menschen, tiere, pflanzen und sogar das universium."
Ich starrte ihn an.
"Das universium besteht aus Sternen und galaxien, die sich nichtsanders zu tun als sich gegenseitig zu fressen. Das schwarze loch frisstz.b. alles was in seine naehe kommt. Es frisst sogar LICHT.
Alle lebewesen auf der erde haben auch nichts anders zu tun als sichgegenseitig zu fressen. Warum? sie sind diesem hoechsten naturgesetzunterworfen.
Die pflanzen fighten sich gnadenlos um licht und kill die schwaecheren ohne ruecksicht.
Grosse fischen fressen kleineren fischen wann und wenn sie koennen.
Carnivoren fressen herbivoren ohne ruecksicht auf tierbabies.
Winzige viren und bakterien versuchen heimlich die groesseren von innen heraus zu fressen.
Die menschen sind CarniHerbivoren. Sie fressen alles was sich bewegtund gut riechend. Sogar steine werden wg. mineralien gemahlt undgetrunken oder gegessen.
NUN KOMMT IHR UND WOLLTET DAS HOECHSTE NATURGESETZ AUSSER KRAFT ZUSETZEN. Ist das nicht zu laecherlich?" sagte Goethe und scheuchte michweg.
Beschaemend, aber erleuchtet nenne ich mich nicht mehr als Beschutzerder Tiere, sondern einfach ED the ghost, und lasse es gemaess Laotse'sprinzip gelten: LET IT BE.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册会员

本版积分规则

小黑屋|手机版|免责声明|四月网论坛 ( AC四月青年社区 京ICP备08009205号 备案号110108000634 )

GMT+8, 2024-9-23 04:34 , Processed in 0.034507 second(s), 19 queries , Gzip On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表