四月青年社区

 找回密码
 注册会员

QQ登录

只需一步,快速开始

楼主: 空气稀薄

德国电视二台(ZDF)称遭anti-cnn网站抵制!(我们有吗?)

[复制链接]
发表于 2008-4-13 20:15 | 显示全部楼层

抵制吧!!!

最好的办法是抵制他们的产品.
现在的欧洲经济在倒退,他们的政府\媒体为了转移民众对经济衰退的愤怒拿中国当替罪羊!!!
那就让他们的经济衰退来的更猛烈一点吧!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
发表于 2008-4-13 20:24 | 显示全部楼层
哈哈~那个大叔好搞笑~~~
发表于 2008-4-13 20:32 | 显示全部楼层
谢谢楼主翻译
再报告声,我转去天涯了
http://www.tianya.cn/new/publicf ... %3C=vflag%3E#Bottom

还有海外报道那边的半岛那篇
可惜现在我打不开原贴,没法通知那边楼主
发表于 2008-4-13 20:36 | 显示全部楼层
弱智不是他的错,但也别拿我们来提高他自己啊!他不要脸面,我们还嫌他脏呢!
发表于 2008-4-13 21:19 | 显示全部楼层
他们怎么这么无耻?

到处栽赃?
发表于 2008-4-13 21:59 | 显示全部楼层
“这就拱手送给了中国政府机会来发动运动”
如果他们对自己不实报道行为的理解真正如此质朴。。那只能说这句话的人以及做这件事的人够SB。
发表于 2008-4-13 22:15 | 显示全部楼层
西方主流媒体真是没有良知,西方政治人物真是没有立场,没用的东西,鄙视西方媒体,政治人物
发表于 2008-4-13 22:20 | 显示全部楼层
德国电视二台(ZDF)?就是ZD的fans。坚决鄙视他们!
发表于 2008-4-13 22:46 | 显示全部楼层
国家要富强!
国人要自强!
发表于 2008-4-13 22:49 | 显示全部楼层
这人也太丑了吧!
发表于 2008-4-13 22:50 | 显示全部楼层

这帮纳粹后裔又。。。

这帮纳粹后裔又像希特勒时代那样头脑发昏了
发表于 2008-4-13 22:52 | 显示全部楼层
比德国更无耻的是法国,从总统到媒体,每天都在自贬身价,我们实在犯不上和这些没有开化的野蛮人去争辩什么,建议以后称呼德国或法国人应该用专用汉字“它们”,与动物同类。
发表于 2008-4-13 22:56 | 显示全部楼层
他是觉得自己没cnn出名,想以此来获得我们的关注吧,要不然干吗睁着眼睛说瞎话啊~~~~
发表于 2008-4-13 22:59 | 显示全部楼层
鄙陋的法国,小丑一样的总统,我们犯不上和“它们”生气,只当是遇见了小流氓好了!! 不要让这样的流氓主办奥运,让巴黎永远与奥运无缘,它们永远不会申办成功!
发表于 2008-4-13 23:14 | 显示全部楼层
刚刚给SPIEGEL 和ZDF发了信。这篇报道里明显的错误有三个:1)anti-cnn抵制ZDF。2)中国电视台不报道火炬接力时的抗议者。3)抗议火炬的照片是不允许在中国发表的。。。。还有其他胡编乱造的内容,因为我没有明显的证明他是在胡编乱造证据就不提了。。。信的内容如下(在此感谢一位德国朋友,帮我修改语法错误):
Sehr geehrt Lektor des Spiegel und des ZDF
Auf Spiegel-Online habe ich einen Beitrag über interviews zwischen Spiegel und ZDF-Korrespondent,
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,546241,00.html, gelesen. Leide fand ich es heraus, dass dieser Beitrag auch etwas falsches berichtet
Fehler-1
Hano: Wir wollten am Montag auf der Straße jemanden interviewen. Der guckte sich unser Mikro genau an und ging dann einfach weiter. Der Grund: Ich selbst und auch das ZDF sind in Internetforen angeprangert worden - wie beim Blog anti-cnn.com. Dort wurde uns zwar kein Fehler nachgewiesen, aber unterstellt, wir würden einseitig berichten. Alle Chinesen sind dort aufgefordert worden: Gebt keine Interviews, wenn dieser Mann oder das ZDF-Logo irgendwo auftauchen
Wahrheit:
Ich bin eine Nutzer von bbs.m4.cn, und lese Beiträge von anti-cnn.com häufig. Aber den Aufruf, Interviews von ZDF abzusagen, habe ich gar nicht gehört.  Am 10. April bzw ein Tag nachdem der Beitrag auf Spiegel-Online veröffentlichtet wurde, gab anti-cnn.com eine Erklärung ab. http://bbs.m4.cn/thread-11640-1-1.html
Die Erklärung lautet "Unsere webseite bekämpfen keine westliche Medien, sondern falsche Nachrichten. Wir haben zu keinem Widerstand gegen das ZDF aufgefordert. Wenn Hr. Johannes Hano einen Beweis einbringen könnte, würden wir diesen mit Ihnen besprechen wollen, um Mißverständnis zu ausräumen. Wenn Hr. Hano keinen Beweis finden kann, fordern wir dazu ihm auf, öffentlich Erklärung abzugeben und sich öffentlich zu entschuldigen. "
Ehrlich gesagt, haben 99.99% Chinesen gar keine Ahnung, was oder wer ZDF ist. Deshalb ist es fast unmöglich, dass sie gegen die Berichterstattung des ZDFs Widerstand leisten.

Fehler-2:
SPIEGEL ONLINE: Was sieht eigentlich der chinesische Zuschauer von den Fackelläufen und den Protesten?
Hano: Ich habe heute morgen zwei Zeitungen gesehen. Eine aus Hongkong mit der Schlagzeile "Paris löscht die Olympische Flamme während die Proteste wachsen." Am gleichen Tag schreibt die "China Daily", das englische Sprachrohr der Kommunisten: "Französische Leidenschaft grüßt die Fackel in Paris." Im Fernsehen ist wenig bis gar nichts von den Vorgängen zu sehen.
Wahrheit:
Als Hr.Hano "China Daily" am Morgen 8.April las, berichtete CCTV2(China Central TV, das größte Chinesisch Fernsehen) bereits über die Proteste in Paris während des Fackellaufs, auf ihrer Morgennachrichtsendung "Di Yi Shi Jian(die erste Zeit)", die von 7:00 bis 8:00 jeden Morgen gesendet wird. Das Video von "Di Yi Shi Jian" vom 8.April ist im Internet abrufbar. http://www.cctv.com/video/diyish ... 0_20080408_1.shtml. Nach dem Wetterbricht und der Übersicht, ist die erste Nachricht über den Fackellauf in Paris und die Proteste.

Fehler-3
Der Titel von Fotostrecke heißt : Protest gegen China: was Chinesen nichts sehen dürfen.
Wahrheit:
Zweifellos dürfen Chinesen solche Fotos sehen, die sich nicht nur auf Internet, sondern auch auf Fernsehen und Zeitungen befinden. Die sendung "Di Yi Shi Jian", wie oben hingewiesen ist, ist ein von zahllosen Beweisen

Es ist allgemein bekannt, dass „Wahrheit zu berichten“ das Prinzip eines Jounalisten sein sollte. Während Hr. Hano von “ein paar sehr dummen Fehlern“, d.h. fälschlicherweise untertitelt Bilder von nepalesischen Soldaten, erzählte, um ihrer Folgen zu erörtern, teilte er seinen Leser auch ein paar falsche Nachtrichten mit. Es ist unvorstellbar. Weil ich viele fundamentale Fehler in diesem Beitrag entdecken, bezweifel ich, ob dieser Beitrag eigentlich die Wahrheit berichtet.

Zur Zeit bekommen Chinesen immer mehr Nachrichten der westen Median. Und immer mehr Nachrichten über China werden von Auslandern gelesen. Die glaubwürdige Nachrichten bauen eine Brücke zwischen unterschiedlichen Völkern, um Verständnis and Freundschaft zu schaffen. Die falsche Nachrichten aber schaffen Mauern zwischen uns, worauf Mißverständnis und Vorurteile folgen.  Ich möchte hier vorschlagen, dass Sie, als Jounalist, mehr Untersuchungen machen sollten, um echte unabhängige und glaubwürdige Nachrichten zu bringen.

mit freundlichem Grüss
发表于 2008-4-13 23:28 | 显示全部楼层
大概是这帮德国人过得太舒服了,没事找抽呢。
发表于 2008-4-14 00:00 | 显示全部楼层
他说话像在放屁,无耻!放屁还有个臭味!要不要脸。
发表于 2008-4-14 00:04 | 显示全部楼层

德国人真他妈的欠扁

等中国强大了,把德国老,当狗骑
发表于 2008-4-14 01:04 | 显示全部楼层
无耻的德国媒体!寒,三流人的三流国家
发表于 2008-4-14 01:18 | 显示全部楼层

哪脏拖哪

希特勒都走了那么久了,怎么还有人玩纳粹那套啊!别说"小hano"加两片小胡子还挺象"老希"的!哦,对不起,各位!我错了!我怎么能跟CNN一样那么弱智,无耻做这种指鹿为马的事呢!"老希"同志怎么能跟"小hano"比呢!希特勒充其量用嘴蛊惑了德意志民族,而"小hano"却想用嘴蛊惑整个世界!人"豺"啊,人"豺"!
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册会员

本版积分规则

小黑屋|手机版|免责声明|四月网论坛 ( AC四月青年社区 京ICP备08009205号 备案号110108000634 )

GMT+8, 2024-6-26 08:54 , Processed in 0.042960 second(s), 15 queries , Gzip On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表